Dititales Belegmanagement
Verlässlich und sicher

Das digitale Belegmanagement

Archivieren und verwalten Sie elektronisch die Händlerbelege.

 

Digitales Belegmanagement von Nexi

Digitales Belegmanagement bedeutet die Möglichkeit der elektronischen Archivierung und Verwaltung von Händlerbelegen. Die Unterschrift wird auf dem Display des Terminals erfasst, digital im Händlerbeleg eingefügt und anschließend im elektronischen Belegarchiv gespeichert. Bei Bedarf sind die Belege nun über ein Web-Portal aufrufbar und für Folgeprozesse nutzbar. Signifikante Kosten- und Prozessvorteile im Vergleich zu papierhaften Belegen sind Ihnen sicher. Nach 18 Monaten werden die Belege automatisch gelöscht. So behalten Sie stets den Überblick über die Kreditkarten-Transaktionen Ihrer Geschäfte und Filialen. Bei einer elektronischen Weiterverarbeitung des Bankkontoauszuges dienen diese Referenzen dazu, offene Posten automatisch auszugleichen.

Belege direkt digitalisieren

Ihre Vorteile

Digitales Belegmanagement Portal

Melden Sie sich einfach in unserem Portal an

Sie haben sich für das Digitale Belegmanagement entschieden?
Super! Wir richten Ihr Terminal mit allen notwendigen Features dafür ein - Sie müssen am Terminal nichts tun. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail zur erstmaligen Anmeldung im Portal von uns.

Und so einfach geht's:

Einmaliges Einloggen
Digitales Belegmanagement - anmelden
Passwort ändern
Digitales Belegmanagement - Passwort ändern
Belegsuche
Digitales Belegmanagement - Belegsuche

Zusatzinfo für Händler

Ein wichtiger Hinweis für Sie, falls eine Firewall geschaltet ist: Dann ist es erforderlich, zusätzlich eine IP-Adresse zu hinterlegen, damit das Terminal Kontakt zum Belegserver aufnehmen kann. Infos dazu finden Sie unter folgenden Links:

Ingenico-Terminals: https://88.99.91.136:55998

CCV-Terminals: https://88.99.91.138:55996

Verifone-Terminals: https://88.99.91.138:55997

Select language