Nexi Kundenservice

Wir sind für Sie da.

Hier finden Sie die Antwort auf die meist gestellten Fragen:

Kartenlesegeräte

Hier finden Sie die häufigsten technischen Fragen zu unseren Kartenlesegeräten.

Vertragsfragen

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zu unseren Verträgen und Kartenakzeptanzen.

Umsatz/ Transaktionen

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zu Transaktionsübersichten, zum Portal etc.

E-Commerce

Hier finden Sie die häufigsten Fragen im Bezug auf Online-Zahlungen.

SmartPay Kunden

Alle Antworten auf Ihre Fragen finden Sie im SmartPay Portal.

Rebranding (von Concardis zur Nexi Germany)

Hier finden Sie die häufigsten Fragen im Bezug auf das Rebranding.

Sie benötigen weiteren Support?

Unsere Hotline

Spezialisierte Service-Teams geben Ihnen kompetente Auskunft. Wir sind gerne für Sie erreichbar unter:

E-Mail Kontakt

Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:
VORTEILE

Erstklassig: die Leistungen von Nexi

Kompetenter Kundenservice

Der Nexi Kundenservice ist gerne für Sie da. Bei technischen und kaufmännischen Problemen wird Ihnen umgehend geholfen. Sollten mit Ihrem Gerät einmal Schwierigkeiten auftreten, haben Sie die Möglichkeit Ihr Kartenterminal auszutauschen.

Den Umsatz überall im Blick

Mit Nexi können Sie Ihre Umsätze, Transaktionen und Auszahlungen jederzeit von überall per App oder Portal nachverfolgen. Individuelle Analysemöglichkeiten über Kundenströme und Umsatzentwicklung ermöglichen Ihr Geschäft zu optimieren.

Sicher und zuverlässig

Startpakete sind einsatzbereit in 24 Stunden. Ihre Auszahlungen erfolgen täglich. Sie haben flexible Vertragslaufzeiten. Wir beraten Sie gerne über individuelle Anforderungen und Zusatzfunktionen. Nexi sorgt für den reibungslosen Ablauf hochkomplexer, verschlüsselter Datenübertragung.

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