In der Metzgerei „Schöne Auswahl“ in Hattersheim am Main ist seit Gründung im Jahr 2019 der Name Programm. Die Inhaberin Manuela Schöne und ihr Team nehmen sich Zeit für ihre Kunden und wählen die angebotenen Waren mit größter Sorgfalt aus: Fleisch höchster Qualität von lokalen Erzeugern, Wurstwaren und Käse von Lieferanten des Vertrauens. Zudem runden Backwaren und Geschenkkörbe das Angebot ab.
Kartenzahlung ist ein Serviceangebot für Kunden
Sowohl Auswahl als auch Servicequalität sind in dieser Metzgerei ausgezeichnet. Die Kunden wissen das hervorragende Angebot zu schätzen und man fühlt sich gut aufgehoben. Viele der Stammkunden werden persönlich mit Namen begrüßt und das Team widmet seine volle Aufmerksamkeit der individuellen Beratung der Kunden. Wenn es schnell gehen soll, kann man jederzeit Bestellungen aufgeben, die ohne Wartezeit abgeholt und bezahlt werden können.
Die Metzgerei "Schöne Auswahl" macht es vor, wie ein kleines Geschäft mit der persönlichen Note bei Kunden punktet. "Hier sollen Wünsche erfüllt werden“, so die Inhaberin. Deshalb sind Service und Qualität selbstverständlich.
Das Bezahlen läuft, ohne dass das Verkaufspersonal mit Bargeld oder Karte in Berührung kommt: entweder an den Bezahlautomaten für Bargeld oder bargeldlos an den Concardis Terminals.
Dieser Service gilt auch für den kleinen Betrag des schnellen Kaffees zwischendurch. Denn Kartenzahlung ist in der Metzgerei "Schöne Auswahl" nichts anderes als ein weiteres Serviceangebot.
„Es gibt weder nach oben noch nach unten Grenzen, welcher Betrag mit Karte bezahlt werden kann.“
sagt Manuela Schöne,
Inhaberin von "Schöne Auswahl".
Der Schlüssel zum Erfolg und zu bestem Service in kleinen Geschäften liegt darin, sich mehr Zeit für Kunden und ihre Wünsche zu nehmen, während mit modernster Technik der Bezahlvorgang automatisch und möglichst bequem für die Kunden gestaltet wird.
Die Eigentümerin der Metzgerei "Schöne Auswahl" will, dass die Kunden sich in ihrem Geschäft gut aufgehoben fühlen. Das wünscht sie gleichermaßen von ihren Lieferanten und Dienstleistern – auch in Sachen Payment. Dementsprechend war die Wahl für Nexi als Dienstleister für Kartenzahlung ein logischer Schritt. Neben dem fairen Angebot bestätigte der gute Service bei der Einrichtung des Kartenterminals genau dieses „Gefühl gut aufgehoben zu sein“.
„Nexi kann ich einfach jedem empfehlen. Die bieten guten Service. Wenn was ist, kann man da anrufen und es wird geholfen.“
Manuela Schöne, Inhaberin von "Schöne Auswahl"